Mitmachen – Leipzig-Blogger gesucht!

Das Leipzig-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

3 Gedanken zu „Mitmachen – Leipzig-Blogger gesucht!

  1. Christoph Scheffer

    Hallo,

    ich lebe seit 8 Jahren in Leipzig.
    Beruflich und privat habe ich Kontakt zu Personen unterschiedlichster Gruppen.
    Da ich im Sozialen Bereicht tätig bin und ehrenamtlich engagiert habe ich auch einen recht guten Überblick wie die Stimmung in der Bevölkerung ist.
    Von meinen Erfahrungen und Erlebnissen kann ich sicher einiges mitteilen, was auch für ander Interesse hat.
    Besonder jetzt ist es an der Zeit zu reagieren, denn morgen ist großer Tag in Leipzig. In der ganzen Welt wird über das Geschehen in Leipzig berichtet, so wollte ich die Möglichkeit nutzen, hier live zu berichten.

    Einen schönen Gruß aus Leipzig
    Christoph Scheffer

    Antworten
  2. K!NZ

    Hallo,ich wollte nur mal sagen das es im gegensatz zu anderen Städten wenig online Community in Leipzig gibt das finde ich schade also posted!

    Antworten
  3. Adelina Horn

    Wie ist das denn zu verstehen? Ich habe zum Beispiel einen Leipzigblog. Aber ihr meint das so, dass die Artikel dann direkt hier im Portal veröffentlicht werden sollen, oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.