Maybelline Fit me Foundation

Laut dem Hersteller Maybelline soll die Fit me – Foundation eine neuartige Gel-Textur ohne stumpfe Wachse sein, die die Haut zum Strahlen bringt, die aber trotzdem gut deckt. Enthält eine 24h Feuchtigkeitsformel und Vitamin C. Mit LSF 18.

Es gibt 9 verschiedene Nuancen, jeweils 3 für helle Hauttöne, 3 für mittlere Hauttöne und 3 für dunklere Hauttöne.

Ich habe den Ton 120 genommen, da ich ein sehr hellen Hauttyp habe. Und der passt ganz gut zu meiner Haut. Die Foundation lässt sich gut verteilen jedoch finde ich das sie nicht so gut deckt, außerdem finde ich meine Haut recht glänzend – da bin ich von der Serie Pure Cover Mineral mehr überzeugt. Leider habe ich diese Produkte nicht mehr zum kaufen gesehen – ich denke diese wurden aus dem Sortiment genommen. Ich denke für den Sommer für eine sehr sehr natürlichen Look kann man dieses Make Up verwenden, gelig finde ich es nicht, es sieht wie jedes normale Make Up von der Textur her aus.

 

Make Up

 

Fazit: Für ein 10,- € Make Up sicherlich ganz gut, wie gesagt die Mineral-Serie finde ich besser und hatte dieselbe Preisklasse.