Das Künstler-Notizbuch

Ursprünglich konzipiert als App für die Erstellung von handschriftlichen Notizen, bietet das Bamboo Paper nun auch viele Schreib- und Zeichentools.

Mit der Veröffentlichung der App sind bereits 5 Millionen Downloads erfolgt. Dem Nutzer werden nun Pinsel, Stifte für Wasserfarben bereit gestellt um so noch kreativer sein zu können. 🙂

Außerdem ist es neu das es Notizvorlagen gibt die sich in Papiertyp und Cover unterscheiden, so kann man zum Beispiel ein Autoren-Notizbuch für kreatives Schreiben oder ein Künstlernotitzbuch für aufwendige Zeichnungen und Skizzen nutzen.

Zusätzliche Varianeten sind als In-App-Kauf für 0,89€ erhältlich, zusätzliche „Kreativpaket“ mit verschiedenen Papierstyles und Pinseln gibt es für 3,59€ wo das sogenannten „Künsler-Notizbuch“ enthalten ist.