Kinder Piratenkostüme für Leipzig

Auf zur bunten Faschingszeit in Leipzig

Jedes, Jahr zeichnet sich der Beginn der Karnevals und Faschingszeit durch die bunte und aufgeheiterte Stimmung ab. Pünktlich zum Beginn der kalten Wintermonate und der fallenden Temperaturen, setzt auch in den häuslichen Kinderzimmern und heimischen Dekorationswerkstätten, das bunte Treiben und Kostümieren wieder ein. Neben den beliebteb Kinder Piratenkostüm, stehen einige ander bunte Kostümierungen hoch im Kurs. Von Elfen und Feen, bis großen und kleinen Raubkatzen, ist nahezu alles was bunt und fröhlich wirkt vorhanden. Besonders, für die kleinsten, sind diese Tage ein großes Fest und eine tolle Gelegenheit in die fantasievollen Vorbilder Märchenwelten aus Film und Fernsehen mit dem eigenen Kostüm zu schlüpfen.

Kinder Piratenhut

Neben dem ganheitlichen Kostüm, mit der Schminke, den passenden Schuhen, darf auch die Piratenkompfbedeckung nicht Fehlen. Ein echter Pirat, löst nur halb so viel Schrecken und Erfurcht aus, wenn der passende Piratenhut nicht dabei ist. Weil sich hier am schnellsten aus einem normalen Schulkind ein gefürchteter Kapitän zaubern lässt, legen die meisten Kinder hier am meisten Wert auf die passendene Verkleidung.

Kinder Piratenhut

bekannte Kinder Piratenkostüm Rollen

Spätestens, seit dem meisterlich dargestellten Piraten Rolle von Johnny Depp, sind diese mit Perlen behangene Kinder Piratenkostüme von der Kostümwelt der 5. Jahreszeit kaum noch wegzudenken. Doch auch klassische Piraten, mit Umhängen und Totenkopfflaggen, sind beliebte Verkleidungen. Für die Jungs, stellt sich etwa die Frage, ob die Auswahl zwischen einem kriegerischen, Ritterkostüm, oder den eher friedvollen Tier oder Mönchs-Kostüm fällt. Kinder Piratenkostüm – Mit zu den beliebtesten Kinder Karnevalsverkleidungen, gehört neben dem Polizei auch die Feuerwehr Uniform. Besonders gefragt, sind dazu natürlich auch die richtige Schminke, für den aufgemalten Bart oder etwaige Narben Bemalungen.

Wenn es sich bei den Kostümierungen um Außenkostüme handelt, sollte darauf geachtet werden, das das Kostüm entweder bereits, eine wärmenden Umhang besitzt oder dieser Zusätzlich in Form Kinder Piratenkostümeiner warmen Jack, eines Schals oder einer Mütze dem Kind mitgegeben wird. Alle Pelzigen Kostüme, wie Bären, Zebras, oder Löwen, haben in der Regel, durch den dicken Außenstoff, bereits eine integrierte Wärmeschutzfunktion.

Besonders, für die vielen Karnevalszügen, darf ein passender Beutel für die vielen und zahlreichen Kamelen nicht fehlen. Gerade kleinere Kinder, werden bei den Festumzügen nahezu überhäuft mit leckeren und Zuckerreichen Riegeln und Bonbons. Für die schauerlichen Tage vor dem Sessionsbeginn, zum ende des Oktobers, gibt es ebenfalls eine Fülle an Kostümen und Ideen, die ein stahlen und leuchten in Kinder Augen zaubern können. Besonders, das umherziehen mit mit den schauerlichen Verkleidungen ist ein großer Spaß.

Weitere Vorteile des Kinder Piratenkostüms, sind das die Kinder so je nach belieben verschiedene Rollen ausleben können. Nicht ohne Grund gelten die alt bekannten Freibeuter als Freie und Bunte, Personen.

Piratenkostüm Kind

Ein Gedanke zu „Kinder Piratenkostüme für Leipzig

  1. Kristall

    Oh ja meine Kinder fahren voll ab auf Pratenkostüme und wollen bei jeden Karneval-Umzug dabei sein. Ich muss bei Fasching oder Karnevalumzug immer von Berlin nach Köln mit meinen Kindern und das schon seitdem sie 2 Jahre sind. Nunja wir sind ja auch Karneval begeistert und haben wohl unsere Kinder damit angesteckt 🙂

Kommentare sind geschlossen.